Sonntag, 23. September 2012

20. September 2012



Die einzigen Schwierigkeiten dieses Tages, sind erneut die Internetprobleme, mit denen wir uns rumplagen. Es kommt letztendlich ein Lehrer, welcher sich sehr gut mit den Servern der Schule auskennt vorbei und kann das Problem beheben.

Anschließend werde ich von Mrs. Xie geholt, um mein Gehalt für den Monat September abzuholen. Ich begebe mich in das Büro, in dem die Damen sitzen, welche das Gehalt ausgeben und unterschreibe auf einer Liste, mit meinem chinesischen Namen (茹小新). Da Matthes nicht in der Schule ist, unterschreibe ich für ihn mit und nehme das Geld an mich.

Die Tischtennisplatte wartet auf mich und so mache ich mich auf den Weg, um mit Mrs. Wang mir ein Match zu liefern. Nach einer guten Stunde mache ich mit dann auf den Weg zurück in unsere Wohnung und mache es mir dort gemütlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen