Freitag, 21. September 2012

18. September 2012



Der Tag beginnt um 4:00 Uhr nachts mit einer Migräne Attacke. Mich hat es total erwischt und so muss ich mich auch aufgrund der starken Kopfschmerzen übergeben. Zu allem Überfluss befindet sich noch eine Mücke in meinem Zimmer, welche ich, mit einem total übertrieben Schlag, erledige. Ich lege mich hin, nachdem ich eine Migräne Tablette eingeworfen habe und schlafe schnell ein. Matthes weckt mich gegen 7:30Uhr und fragt wie es mir geht und ich sage ihm nur, dass ich heute nicht zu Schule kann und schreibe noch schnell eine Sms an Mrs. Xie, welche schnell zurückschreibt, dass es kein Problem sei und ich mich ausruhen soll. Der Tag kann ja nur noch besser werden.

Ich stehe gegen 11:30Uhr auf und steige in die Dusche und mache mich Tagesbereit. Matthes kommt auch bald und mir geht es mittlerweile wieder einigermaßen gut. Ich entscheide mich die Wohnung sauber zu machen, denn der Boden ist erneut sehr schmutzig. Die untere Glasplatte des Tisches, welche Leon am Vorabend ausversehen ausgehebelt hatte, schleppen Matthes und ich in die hinterste Ecke meines Zimmers und ich beginne mit der Arbeit. Ich fege zuerst die gesamte Wohnung durch, räume den Wohnzimmertisch auf, wische ihn und danach beginne ich mit dem Wischen der Wohnung, welches einiges an Zeit benötigt, da die Wohnung sehr groß ist und der Mopp nicht der beste.

Nach erledigter Arbeit, beginne ich als Belohnung damit ,,Fluch der Karibik 3´´ zu gucken.
Gegen Abend ruft Leon an und fragt, ob ich noch auf eine Runde Tischtennis vorbeikomme und so mache ich mich, mit dem Taxi, auf den Weg zu der Schule der Mädchen, um dort mit den anderen dreien ein paar Runden Tischtennis zu zocken. Mir geht es mittlerweile so gut, dass ich diese Unterfangen ohne Probleme machen kann und ich weiß, dass ich am nächsten Tag, wieder unterrichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen