Sonntag, 2. September 2012

02. September 2012


Sonntag, es wurde Ausgeschlafen, yeeey!

Es gab zum Frühstück mal wieder Reis, nicht so schlecht, wie es sich anhört. Ich muss sagen, dass mir eine Schüssel Reis lieber ist, als Brot am Morgen. Wir schauten uns die zweite Hälfte The Transporter zu Ende an und widmeten uns dem Blog schreiben und dann ging es erneut in die City.

Am Morgen, hatte Matthes beim Duschen unseren Duschkopf wegeskaliert, was zur Folge hatte, das wir, bei unserem Einkauf, einen neuen kaufen mussten. Wir fuhren zum Supermarkt, in der Stadtmitte und kauften dort Süßigkeiten, Mülleimer, Getränke und den Duschkopf. Draußen, vor dem Supermarkt, stoß ich auf Christina, welche gerade KFC verlassen hatte und ich sprach sie an. Dann fanden wir uns alle im KFC wieder und prompt bestellte ich mir auch ein Menü. Nachdem wir die Tutorin von Susanne und Christina kennen gelernt hatten, fuhren wir beiden wieder zu unserer Wohnung und stellten fest, dass wir den neuen Duschkopf nicht installieren konnten, da uns eine Rohrzange dafür fehlte. Wir machten es uns gemütlich auf der Couch und daddelten mit unseren Laptops rum.

Am Abend begann Matthes erneut etwas zu kochen und wir aßen dann, mit Last Samurai im Hintergrund, unser Abendbrot. Später hatte ich ein sehr nettes Skype Gespräch, mit Donnet und Saskia aus Deutschland, welches einen doch für einen kurzen Moment schlucken lässt, wenn man die, einem so Vertrauten, Gesichter erblickt.

Nun ist es Zeit schlafen zu gehen, da wir Morgen um 6:00 Uhr aufstehen müssen, damit wir um 7:00 Uhr bei der Zeremonie des Flagge Hissens dabei sind, denn diese ist verpflichtend, für alle Schüler und Lehrer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen