Sonntag, 16. September 2012

16. September 2012



Ich werde um 8:00 Uhr morgens geweckt von meinem Handy, da Mrs. Wang anruft, welche mir sagt, dass sie in 10 Minuten mit einem Handwerker kommt, um die Waschmaschine und den Warmwasserboiler  zu reparieren. Es vergehen zwei Stunden, in denen mir bereits bekannte Dinge erneut erläuter werden und ich zunehmend genervt bin. Meine schlechte Laune überdecke ich, mit gelegentlichem Grinsen und Kopfnicken zu den Anweisungen der beiden. Als diese schließlich gehen und mir Mrs. Wang noch etwas zum Frühstück da lässt, gehe ich erneut in mein Bett und schlafe bis 13:00 Uhr.

Der unspektakulärste Tag der Woche. An diesem Sonntag, war niemand motiviert etwas zu unternehmen und so widmete ich mich Fluch der Karibik 2 und ein wenig Chinesisch Vokabeln, zwischendurch Gitarre spielen und Essen.

Gegen Mittag kochte ich mir Nudeln mit Champignons und Knoblauch und wartete auf die Rückkehr von Matthes, welcher Zugtickets kaufen wollte und dann von Yang Fan zu einer Freundin geschleppt wurde. In der Zeit des Wartens, putze ich unser Badezimmer auf Hochglanz und legte mich dann zufrieden auf die Couch.

Als er zurückkam, machte er Abendbrot und wir schauten zusammen Sherlock Holmes 2. Nach dem Film zog er sich in sein Zimmer zurück und ich bereitete meine Unterrichtsstunde für die nächste Woche vor, während ich der Klaviermusik von Chilly Gonzales lauschte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen