Freitag, 14. September 2012

13. September 2012



Über den Morgen dieses Tages, gibt es nichts zu berichten.

Zum Mittagessen trafen wir Leon, Susanne und Christina, um mit ihnen in der Kantine der Jiu Zhong zu essen. Dort angekommen stellten wir uns in die Schülerschlange vor der Essensausgabe, um dann für 3 Yuan (30 cent) uns einen riesen Teller Nudeln mit Gemüse zu besorgen. Wir aßen zusammen und dann trennte sich Matthes von uns und ging Einkaufen.

Leon, Susanne, Christina und ich gingen in die Tischtennishalle der Schule, um die nächsten zwei Stunden dort zu verbringen. Wir spielten erst 1vs 1, dann Runde und später 2vs 2, was extrem viel Spaß brachte. Da wir alle um 15 Uhr wieder in unseren Schulen sein mussten, war das spielen leider irgendwann zu Ende.
Nachdem die Schule vorbei war, verabredete ich mich erneut mit Leon, um etwas essen zu gehen und um ihm einen Tischtennisschläger zu kaufen. Dies war aber leider erfolglos, denn die Läden machten genau vor unserer Nase zu. So gingen wir weiter zu der Schule der Mädchen und erneut in die Ping Pong Halle. Dort verbrachten wir weitere zwei Stunden und lieferten uns heiße Matches.

Als unsere Kräfte und Konzentration uns verließen, machten wir uns auf den Weg in Leons Wohnung, um dort Gamers zu gucken, einen Film, den ich schlecht in kurz erklären kann, also lasse ich es einfach.
Letztendlich fiel ich völlig erschöpft um 0:33 in mein Bett und schlief sehr schnell ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen