Donnerstag, 30. August 2012

27. August 2012


10:00 Uhr Ortszeit Nanjing, Lasse findet sich todesmüde in der Hotellobby wieder. Am heutigen Tage steht die Erkundung und Führung von Amity über Amity statt. Im Klartext heißt das so viel wie, dass wir als ersten den Sitz von Amity in Nanjing besichtigten und dort noch einen Vortrag über die Organisation erhielten.
 Gegen 14:00 gab es erneut ein Treffen in der Lobby, um zu der Amity Printing Organisation zu fahren, um diese ebenfalls zu besichtigen. Sie ist der größte chinesische Hersteller der Bibel, mit ca. 15 Millionen Bibeln pro Jahr.

Als wir auf dem Rückweg waren, erfuhren wir, dass nun ein Festessen als Abschluss stattfinden würde, da es ja am nächsten Tag, für uns Gansu Leute, bereits um 8:00 in der Frühe weiter ging.
Es handelte sich um ein all you can eat Restaurant, welches aber nur vegetarische Gerichte anbot. Es war ein Genuss, aber auch eine Qual, da wir alle aßen, bis wir uns nichtmehr kannten. Es gab ein abschließendes Gruppenbild und dann ging es zurück zum Hotel.

Mein Plan mir ein Smartphone in China zuzulegen, war mir bis dahin nicht ermöglicht worden und so machten Matthes, Martin und ich uns auf den Weg zu einer IT Mall, um dort ein solches Gerät zu kaufen. Es klappte schließlich auch, aber nur durch die Hilfe von Martin, welcher bereits sehr gut Chinesisch kann, da er ein Jahr in Taiwan zur Schule gegangen ist. Glücklich über meine neue Errungenschaft, machten wir uns auf den Heimweg.

Der Abend klang in Leons Zimmer aus und wir begaben uns früh in unsere Betten, da der nächste Tag anstrengend werden würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen