Samstag, 17. November 2012

Meine Adresse

Hey meine Lieben,

ich wollte euch meine Adresse zukommen lassen, falls der ein oder andere, mir etwas schicken möchte.
Es steht ja Weihnachten vor der Tür und ich würde mich über den ein, oder anderen Brief, oder sonstiges sehr freuen! Ich werde mich natürlich revangieren. Ich lasse heute, oder morgen noch einen Eintrag springen.

Take care everybody!
Lasse

Meine Adresse: Kopiert sie einfach und druckt sie aus, klebt sie auf den Brief/Paket und los gehts.
 

Lasse Johann (Ru Xiao Xin)
Jiuquan No. 2 Middle School
No. 44 Renming Street, Jiuquan, Gansu 735000 P.R. China
Tel: 13830158596



                                                         
甘肃省  酒泉市  肃州区 : 735000             

人民街 44                                                

酒泉二中 
                                                         
中国  
 
联系电: 13830158596  
                    
Lasse Johann  茹小欣
                                                 

                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen